[Talk-de] Einigung zu highway=road

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 26 16:14:08 UTC 2008

André Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Ich finde es doch sehr lästig, dass highway=road von manchen T at H-Usern
> gerendert wird, von anderen nicht. Da muss ich teilweise einen Request
> zwei oder drei mal frisch absetzen, bis endlich wieder die Wege
> erscheinen. Könnte man sich da mal einigen? Es ist sicher nicht im Sinne
> des Projekts, dass ich jeden Auftrag ein paar mal neu starten muss, bis
> es endlich erscheint, oder?

Das ist ein generelles T at H Problem. Manche user ziehen sich die
aktuellen Regeldateien bevor sie etwas rendern, andere verwenden
uralte.

Das geht noch weiter zurück wie der road checkin.

Der highway=track bug, den ich am 10.5. repariert habe wird auch
immer noch nicht von jedem richtig gerendert. Die highway=road Regel
ist vom 17.5.

Wenn Du ein wenig perl können solltest darfst Du in den T at H gerne
einbauen, dass er sich die aktuellen Regeldateien holt, bevor er
loslegt!

Gruss

Sven

--
This golden age of communication Means everyone talks at the same time
(Lyrics of "New Model Army" song "225")