[Talk-de] POI-Control (war: Briefkaesten/Telefonzellen in meiner Umgebung generieren?)

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Mai 28 12:52:44 UTC 2008

> am einfachsten mit POI-Control:
> http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl/

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Leider gibt es schlechte Nachrichten. Der Betreiber meines
Servers gibt urplötzlich sein Geschäft auf, und ich muss
"umziehen" *). Ich hoffe, ich kriege das in den nächsten Tagen
hin, aber ich garantiere für nichts. Also wenn POI-Control
oder auch meine Coastline-Seite nicht erreichbar ist: bitte
Geduld und immer mal wieder probieren.

*) von vd-server.de nach star-hosting.de - hoffentlich
eine gute Wahl...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :)

Paul