[Talk-de] POI-Control (war: Briefkaesten/Telefonzellen in meiner Umgebung generieren?)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mai 28 13:10:53 UTC 2008

könntest Du nochmal einen aktuellen Link schicken, wenn der Umzug
stattgefunden hat? Danke,

Martin

PS: wie wärs mit einer amenity=drinking_water? Symbol gibts bei
Osmarender oder hier:
http://www.koppenhoefer.com/osm/

bei Bedarf mache ich Dir auch pngs/jpgs/gifs, wenn Du mir sagst, in
welcher Größe.