[Talk-de] JOSM Presets Sport

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mai 29 18:22:58 UTC 2008

Am 29. Mai 2008 20:05 schrieb Christoph Eckert <ce at christeck.de>:
> Moin,

> ich kann noch immer nicht so ganz folgen. Sieht das ganze so aus wie in der
> Abbildung unten[1] oder verwendest Du evtl. eine ältere Version?
>
> Gruß,
>
> ce
>
> [1] http://christeck.de/stuff/schbocht.png

das sieht so aus. Besser (logischer) wäre es, wenn man entweder nur
die Art (Stadion, Sportplatz, ...) oder nur die Sportart angezeigt
bekäme, und das andere dann aus einem Pulldownmenü ergänzen würde,
weil das ja kombinierte Tags sind.

Anders rum: zum taggen von Sporteinrichtungen braucht man mind. 2
tags: einmal die Sportart, und einmal die Art der Einrichtung. Am
besten, das wäre in einem Preset kombiniert (mit anderen sinnvollen
tags wie Name).

Gruß Martin