[Talk-de] Aktueller Spiegel-Artikel

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Mai 30 14:43:24 UTC 2008

2008/5/30 Raphael Studer <studerap at gmail.com>:

> Munin ist dein Freund:
>
> munin.openstreetmap.org
>
> Grüsse
> Raphael

vielen Dank für den Link, der Montag und Mittwoch scheinen besondere
Peaks aufzuweisen:

http://munin.openstreetmap.org/openstreetmap/db.openstreetmap-mysql_bytes-week.png
http://munin.openstreetmap.org/openstreetmap/db.openstreetmap-if_eth1-week.png

so ganz genau bin ich mir aber nicht sicher, als quasi Netzwerk-Laie
habe ich ein paar Probleme, aus dem Datenberg die relevanten
Informationen rauszusuchen...

Martin