[Talk-de] Aktueller Spiegel-Artikel

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Fr Mai 30 15:46:43 UTC 2008

Frank Sautter wrote:
> das hier ist das interessante, wenn es um spiegel und heise ddosa geht
> http://munin.openstreetmap.org/openstreetmap/tile.openstreetmap.html#Apache

Diese Woche deutlich mehr als den Rest des bisherigen Monats,
interessant... Aber schon zum zweiten Mal ein deutlicher Peak an
Zugriffen am Freitag? Nach meiner Erfahrung mit relativ großvolumigen
Websites ist So/Mo normal am meisten los, mit fallender Tendenz bis Fr
und deutlichem Abfall am Sa. Diese Freitag-Peaks verwundern mich hier...

Robert Kaiser