[Talk-de] Aktueller Spiegel-Artikel

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Mai 30 15:58:50 UTC 2008

Robert Kaiser schrieb:
> Diese Freitag-Peaks verwundern mich hier...

Nun, ich gehe davon aus, dass solche Peaks in Zukunft eher schwächlich
erscheinen. Irgendjemad sagte es, die kritische Masse ist erreicht. Die
Medien machen zur Zeit massiv Werbung für uns und da immer mehr Leute
von OSM Wind bekommen, wird auch die Mundpropaganda stark ansteigen. Das
Wachstum geht exponenzial, von dem her sollten wir nun dringend
überlegen, wie wir bald an neue Server kommen, denn sonst liegt hier im
Worst Case in nem Monat alles flach.