[Talk-de] Server-Auslastung und -Aufrüstung

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
Fr Mai 30 18:36:18 UTC 2008

* Thomas Hieber (thieber at gmx.net) [080530 20:33]:

> Ich finde es nicht richtig, Robert hier einfach mal auf Verdacht in
> einen Topf mit anderen Leuten zu werfen die ne Menge schlauer Ideen
> haben, aber die nicht umsetzen können. Wenn ich anschaue wieviele Leute
> hier mitarbeiten ist es doch gar nicht so unwahrscheinleich, dass
> irgendwo einer ist, der dem Projekt tatsächlich mit Geld oder Know-How
> helfen kann. Wenn hier irgendeiner mitliest, der z.B. bei HP oder IBM
> Zugang zum Management hat dann wäre es meiner Meinung nach denkbar, dass
> der es auch schaffen würde eine komplette Serverausstattung für das
> [...]

Was ich schonmal wo im IRC angeboten habe: Wenn jemand konkreten Bedarf
nennt, könnte ich schauen, ob ich in einem mir bekannten Rechenzentrum
noch was unterbringen kann bzw auch, ob Bedarf über vorhandene Hardware
gedeckt werden kann.

Was fehlt denn - Rechenpower? Bandbreite? ...?

Viele Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/