[Talk-de] Server-Auslastung und -Aufrüstung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mai 31 06:31:42 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 31. Mai 2008 schrieb Sven Anders:
> Kann man den Client evtl. so umbauen, das er
> die tiles an zwei (oder mehrere) Server ausliefert?)

Da der Upload (und ich meine nicht den freien Slot sondern die Bandbreite)
mich momentan schon davon abhält, T at H dauerhaft laufen zu lassen, ist das
eine zeimlich unpraktische Idee.

Heute übliche Privat-Anbindungen haben nun einfach mal wenig Upstream und das
wird nicht besser werden. Wenn ich hier alle drei ständig verfügbaren Rechner
mit T at H anwerfe, ist meine Upload-Leitung typischerweise dauerhaft
überlastet.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#239): MacOS X
   Unix für Weicheier.