[Talk-de] Berliner OSM-Diskussionsliste

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Sa Mai 31 10:15:20 UTC 2008

Hallo Berlin und Brandenburger,

es ist soweit!
Berlin hat seine eigene Diskussionsliste auf OpenStreetMap.de erhalten.
Allein gestern, zum lockeren OSM-Treffen in der Pizzeria SI in der
Berliner Otto-Suhr-Alle, anlässlich der Linuxtage, waren von den 27
Teilnehmern, 17 aus Berlin und Brandenburg. Neben kalten Getränken und
heissem Essen wurde auch viele interessante OSM-Themen angesprochen.
Um die Berliner Community ein wenig zu festigen, um Treffen und
Meetings zu verabreden und für allerlei spezielle Berliner Themen,
haben wir die Berliner-Diskussionsgruppe ins Leben gerufen.

Ich freue mich auf die Berliner-Community und auf rege Beteiligung!

Christian Henkel