[Talk-de] Osmarender access=private

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Sa Mai 31 11:38:57 UTC 2008

> Moin
>
> Sehe gerade in Heusenstamm, dass Osmarender nun offenbar
> access=private mit roten Kreuzen anders rendert:
> http://www.informationfreeway.org/?lat=50.061240708394216&lon=8.801379127893084&zoom=17&layers=B000F000F
> (unten rechts in der Altstadt und oben links Firmengelände)
> Gilt das nur dafür? Oder kann man hoffen, dass auch
> andernorts access=no demnext anders gerendert wird,
> womöglich mit adäquat dickeren Kreuzen?
> Das Ostende der Amalienstraße hätte es dringend nötig:
> [...]

access=no wird im Moment wie access=private behandelt, schließlich bedeuten beide, dass die Straßen für normalen Verkehr nicht zugänglich sind. Ursprünglich wollte ich access=no so wie jetzt und access=private nur schraffiert machen, das sieht dann aber nicht so schön aus, wenn der Weg parallel zur Schraffur verläuft.

access=no etwas dicker zu machen, ginge wohl, aber dann sticht es wahrscheinlich für meinen Geschmack etwas zu sehr hervor. Andere Vorschläge?

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx