[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Michael Roth mroth-osm-talk-de at nessie.de
Sa Nov 1 14:13:06 UTC 2008

Florian Lohoff schrieb:

> Jetzt gibts die verwirrung die ich gerade noch versuche rauszufinden wie
> man es am besten macht - Im moment scheinen die Kreise teilweise zu
> heissen wie die Kreisstaedte

Scheint eher die Regel zu sein, und auch auf Regierungsbezirke zuzutreffen.

Sollte man dann nicht eher "Landkreis XYZ" und "Regierungsbezirk ABC"
schreiben? Dann wären die Mehrdeutigkeiten aufgelöst. Bei den höheren
Ebenen, also Bundesländer, Staat und Europa und bei der Stadt lässt man
das weg.

Oder eben strikte Hierachie, von klein nach groß, wäre vielleicht doch
besser?