[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
So Nov 2 11:21:58 UTC 2008

On Sun, Nov 02, 2008 at 09:46:29AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> http://autobug.osm.lab.rfc822.org/lists/hierarchy.html
Wäre es aufwendig, da Listen (<ul>/<li>) zu verwenden statt Einrückung
per CSS (ersteres wäre auch semantisch korrekter)? Letzteres kann mein
Textbrowser nämlich nicht. Ich kann aber notfalls auch nen GUI-Browser
nehmen.

> Und da sind mal kloepse drin ;) In Sachsen sind alleine 2000 orte mit
> "Sachsen,Germany,Europe" waere also in Neusprech eine
> "Low Hanging Fruit" fuer einen bot ...
Je nach Def. von "Bot" ist nicht mal einer nötig. Datei ziehen,
Search&Replace per Text-Editor, Datei hochladen.

> Im moment taucht da auch noch nen bischen ausland auf weil durch
> die stuendlichen changefiles da auch international so einiges in der
> datenbank landet. Kann ich beim xml-change lesen/schreiben mit osmosis
> einen polygon angeben?
AFAIK geht das, war mal ne Mail auf dev oder talk dazu. Du kannst bei
osmosis wohl mehrere Filter angeben, musst also einfach nur nach dem
Changeset-Merge-Filter noch den Polygon-Ausschneide-Filter verwenden.
Details weiß ich leider nicht, da ich osmosis nicht verwende.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/