[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Nov 3 10:53:09 UTC 2008

On Mon, 3 Nov 2008 11:23:19 +0100, Florian Lohoff wrote:

> Das einzige wo ich noch ueberlege ist das hier:
>
> Changed:
>         Stuttgart,Stuttgart,Stuttgart,Baden-Württemberg,Bundesrepublik Deutschland,Europe
>        Stuttgart,Baden-Württemberg,Bundesrepublik Deutschland,Europe
>
> Da ich einen dedupe mache fliegt das 3fach "Stuttgart" raus und wird
> durch ein einfach ersetzt. Da ist vermutlich ja die Stadt Stuttgart und
> der Regierungsbezirk Stuttgart gemeint. Nur wofuer ist der dritte?

Stadtkreis Stuttgart, Regierungsbezirk Stuttgart, ...
2x Stuttgart wäre also richtig, denn die Stadt ist ja im village-tag
abgebildet.

Wie werden eigentlich Straßen und POI an die Städte gebunden? Gibt's
da auch ein is_in, oder muß das per landuse-polygon laufen?
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de