[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 3 11:18:56 UTC 2008

On Mon, Nov 03, 2008 at 11:53:09AM +0100, Holger Issle wrote:
> Stadtkreis Stuttgart, Regierungsbezirk Stuttgart, ...
> 2x Stuttgart wäre also richtig, denn die Stadt ist ja im village-tag
> abgebildet.
>
> Wie werden eigentlich Straßen und POI an die Städte gebunden? Gibt's
> da auch ein is_in, oder muß das per landuse-polygon laufen?

Im moment genau wie die straßen - Durch geographische naehe zu einem
place.

Ich wuerde das is_in ungern auf mehr als die places ausweiten weil es
schon das "schlechtere" konzept ist im gegensatz zu den polygonen.

Irgendwann wollen wir die polygone fuer alle definitionen von
regionen/bezirken haben. Solange wir die nicht haben muessen wir uns
behelfen und dafuer finde ich die is_in nicht schlecht.

Flo