[Talk-de] Bulk changes

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 3 17:22:30 UTC 2008

On Mon, Nov 03, 2008 at 02:19:48PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Ich bin gerade dabei zumindest die offensichtlichlichsten is_in bugs a
> la Germany -> Bundesrepublik Deutschland automatisiert zu beheben.

~3000 Bugs behoben - Erstmal nur nodes die ein "Germany", "Deutschland"
oder  so drauf hatten - d.h. grobe uebersetzung mal gemacht.
Interessant ist das die meisten mal einen richtigen is_in hatten durch
den OpenGeoDB import - der dann anscheinend nachtraeglich ins Englische
uebersetzt worden ist - d.h. da irgendwer hingegangen und hat aus
"Bundesrepublik Deutschland" ein "Germany" und aus Nordrhein-Westfalen
ein NRW gemacht *patsch*

> Ich hoffe das wenn solche gruseligen bugs weg sind die sich auch nicht
> so schnell wieder einschleichen - es scheint eher so ein cut'n'waste bug
> zu sein - d.h. der erste faengt mit Deutschland,Germany,EU an und der
> naechste kopierts ...

Und wer mal so einen Cut'N'Waste but ansehen will der gucke sich mal die
nodes zwischen Frankfurt und Wiesbaden an - Da steht vermehrt "Hesse"
und nicht "Hessen" drin ...

Und ganz so sicher ob das jetzt "Frankfurt am Main" oder "Frankfurt" ist
sind die mapper sich da auch nicht ...

Flo