[Talk-de] Bulk changes

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Nov 4 09:49:55 UTC 2008

Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> Ich bin gerade dabei zumindest die offensichtlichlichsten is_in bugs a
> la Germany -> Bundesrepublik Deutschland automatisiert zu beheben.

Bitte

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Automated_Edits/Code_of_Conduct

beachten. Insbesondere: VORHER diskutieren, was man vorhat,
WAEHRENDDESSEN alle Aenderungen so durchfuehren, dass man sieht, von
welchem Skript sie durchgefuehrt wurden und NACHHER genau dokumentieren,
was man gemacht hat.

Das gilt fuer jede und jeden, der/die irgendwelche automatisierten
Aenderungen vornehmen moechte, egal ob einmalig oder regelmaessig.

Ausgenommen, man aendert nur Sachen, die man selbst eingetragen hat,
dann ist es wurscht.

Bye
Frederik