[Talk-de] Fall RambaZamba in MeckPomm

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Nov 4 10:12:35 UTC 2008

Hallo,

    in Prerow in Mecklenburg-Vorpommern gibt es wohl einen User, der
("created-by: RambaZamba") ziemlich wahllos Daten verschlimmbessert. Wie
es scheint, hat sich irgendjemand über ihn beschwert, und der Account
wurde gesperrt, woraufhin der User sich mit "hasse_osm_korinthenkacker"
wieder neu angemeldet hat und sein Treiben fortsetzt.

Ich wuerde gern rausfinden, WER sich ueber diesen User WO beschwert hat,
WELCHE Versuche der Kontaktaufnahme mit dem User es gegeben hat und zu
was die gefuehrt haben.

(Bitte jetzt NICHT irgendwelche Aenderungen dieses Users "korrigieren",
ich kuemmere mich spaeter darum, ich wuerde aber gern mal selbst wissen,
wie der Sachstand ist, und was dazu gefuehrt hat, dass dieser User so
verbittert ist - ob der im Prinzip ok ist und einfach nur von
Community-Seite dumm angemacht wurde, oder ob bei dem alle Muehe
vergebens ist. Denn der Zustand ist ja nicht haltbar, wir haben keine
technische Moeglichkeit, zu verhindern, dass jemand staendig neue
Accounts anlegt. Ich bitte also auch, falls das hier irgendein
Beteiligter liest, davon abzusehen, diesen Benutzer weiter zu reizen,
ausser, ihr seid bereit, die naechsten Monate hinter ihm her zu putzen!)

Bye
Frederik