[Talk-de] Bulk changes

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Nov 4 11:24:00 UTC 2008

Moin Sascha,

> Hab mal ein einfaches Python-Script angehängt, was genau das oben
> beschriebene macht.

Au weia, noch 'ne Sprache die ich nicht mal ansatzweise kenne.

> [MUA unterstützt kein Mail-Followup-To]
> Von Forte Inc.?
> Dann hoffe ich einfach mal, daß Du der einzige bist,
> der das noch benutzt. :)

Ja, genau der. Vielleicht sollte ich doch mal 'nen update kaufen und
meine lokale Geschichte darauf umbauen. Die 15$ sind ja nicht die
Welt...
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de