[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Di Nov 4 13:10:52 UTC 2008

Moin,

ich habe in meiner Gegend (Kreis Pinneberg) mal alles korrigiert was
da so falsch war. Unter anderem gab es gar keinen place Kreis
Pinneberg. Ich habe den angelegt und instinktiv district eingetragen
bevor ich gemerkt habe, dass nur "county" verarbeitet wird. Aber wenn
mich nicht alles täuscht ist "county" nicht wirklich das gleiche wie
ein Kreis in Deutschland. Das Internet scheint mir recht zu geben....

Mir ist es erstmal egal ob Anwendungen das richtig verarbeiten. Wenn
"district" richtig ist nehme ich das, sonst setze ich auch "Landkreis"
oder "Kreis" ein oder so. Aber meine Frage ist eigentlich: Warum wird
in Deutschland "county" verwendet bzw. wofuer genau?

Gruß,
Lars