[Talk-de] Fehler in relations

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 5 18:21:03 UTC 2008

Hallo Dirk,

> Eigentlich richtig. Nur musst Du momentan dazu den Editor verlassen.

Du meinst den Realtioneneditor?
Bei b) bin ich doch gar nie drin?

Und an welcher Stelle von a) soll ich den R-Editor verlassen?
Ich mache das ja immer wenn ich im R-Editor alle Elemente angewählt und
auf "Auswahl" geklickt habe, dann wechsle ich zur Zeichendarstellung von
JOSM...

Aber dort sehe ich die zur Relation gehörenden Elemente nicht irgendwie
hervorgehoben, so dass ich erkennen könnte, wo noch was fehlt...

Die Relation hat die ID 49645 und ist ein geschlossenes Polygon,
beginnend am Bahnhof Simmelsdorf.

Ratlos, Markus