[Talk-de] autobug update

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Nov 6 11:08:31 UTC 2008

On Thu, Nov 06, 2008 at 11:11:35AM +0100, Sascha Silbe wrote:

> Werden auch FIXME=<whatever> ausgewertet (hab gerade den Link zum CSV
> nicht zur Hand)?

Im moment nicht - Mache ich aber im laufe des tages noch - In etwa ist
auch die verwendung note=FIXME blahblah 20 mal so haeufig wie
FIXME=Blahblah ...

> Danke!

> Hmm, Tübingen scheint hier unvollständig einsortiert zu werden:
>
> name=Tübingen
> is_in=Tübingen,Tübingen,Baden-Württemberg,Bundesrepublik
> Deutschland,Europe
>
> erscheint als E->BRD->BW->Tübingen->Tübingen (13). Das erste
> "Tübingen" auf der Seite dürfte der Regierungsbezirk sein, das zweite
> wäre dann eigentlich der Kreis (ist parallel zu Alb-Donau-Kreis etc.),
> nur fehlt dann der Eintrag zur Stadt.
>
> BTW: Was bedeutet die Zahl in Klammern?

Die anzahl der gefundenen nodes die dieses element hatten (an der
richtigen stelle).

Fuer die hierarchieauswertung spielt die reihenfolge der elemente eine
rolle. Das haengt mit der Problem der nicht eindeutigkeit zusammen -
Tuebingen und Tuebingen - Das gibts ja vermutlich als Stadt, Kreis und
Regierungsbezirk.

Die Stadt selber wuerde ja nur auftauchen wenn jemand einen Stadtteil
mit "Tuebingen,Tuebingen,Tuebingen,Bawue..." etc eingetragen haette.

Deshalb bin ich ja dazu uebergegangen Kreis, Regierungsbezirk davor zu
schreiben. Bzw bei "Alb-Donau-Kreis" ists ja auch so okay und eindeutig.

Fuehrt natuerlich dazu das man das thema place=county auch reparieren
muss. Die ganzen Kreise sind ja mal importiert worden nur sehen die vom
Pflegezustand zeimlich gruselig aus - Und natuerlich sind beim initialem
import die zusaetze Kreis und Regierungsbezirk nicht gemacht worden.

Ich schmeisse dann wenn die fehlen die Nodes auch mit in die Datenbank.

Flo