[Talk-de] OSB Report, Unmapped Places und osmdiff reports

Gary68 gary at gary68.de
Fr Nov 7 14:52:35 UTC 2008

Hi,

heute gibt es neue Bug-Listen. Diese sind wesentlich umfangreicher als
die bisherigen. Ein User hatte mich darauf hingewiesen, dass einige
seiner Bugs fehlen. Die Abfrage der Bugs online ist schon diffizil...
Naja, hier geht es zu den neuen Files:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSB_Reports

Und damit man mal wieder sieht, wo gearbeitet wird:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmdiff_reports

Wer selbst Reports erstellt, bitte beachten: Version 1.1 ist
veröffentlicht. 1.0 hatte einen kleinen Bug.
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmdiff

Auch den Report "Unmapped Places" habe ich aktualisiert:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Unkartografiert

Ciao,

Gary68
Gerhard