[Talk-de] OSB auf OSM homepage integrieren?

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
So Nov 9 12:53:33 UTC 2008

rocko wallaby wrote:
> gibt es schon Bestrebungen die Openstreetbugs Dienste in die Haupt-OSM
> Seite zu integrieren? Im Moment ist OSB zwar ein prima tool, aber die,
> die es hauptsaechlich verwenden sollten, naemlich die Endanwender, die
> "ihre" Strasse nicht finden koennen, wissen im allgemeinen nicht, dass
> es ueberhaupt existiert.
>
> Ich stelle mir einen weiteren Tab auf der Hauptseite vor, "Report Bug"
> oder so aehnlich, dann wuerde die Huerde neue bugs zu melden deutlich
> reduziert.

[x] dafür

Und noch vielleicht noch ein Zusatzfeature, so ähnlich wie auf den
Websites großer Softwareunternehmen ("Sie haben nicht gefunden was sie
suchen? Senden Sie Feedback: ...") nach dem Motto "Sie verweilen sehr
lange auf dieser leeren Stelle. Klicken Sie bitte HIER um das Fehlen
einer Straße zu melden, oder besuchen Sie unser Wiki, um am
OpenStreetMap Projekt mitzuwirken" ...

Viele Grüße,
   Alexander