[Talk-de] OSB auf OSM homepage integrieren?

rocko wallaby rocko1 at gmx.de
So Nov 9 12:33:48 UTC 2008

Hallo Liste,

gibt es schon Bestrebungen die Openstreetbugs Dienste in die Haupt-OSM
Seite zu integrieren? Im Moment ist OSB zwar ein prima tool, aber die,
die es hauptsaechlich verwenden sollten, naemlich die Endanwender, die
"ihre" Strasse nicht finden koennen, wissen im allgemeinen nicht, dass
es ueberhaupt existiert.

Ich stelle mir einen weiteren Tab auf der Hauptseite vor, "Report Bug"
oder so aehnlich, dann wuerde die Huerde neue bugs zu melden deutlich
reduziert.

Gruss
Steffen