[Talk-de] Länder-Polygone für PostGIS (was: Re: autobug update)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Nov 9 15:30:49 UTC 2008

> Ja, das OSM-SVN ist ziemlich unübersichtlich (es gibt zwar
> (Unter)kategorien, aber vieles ist dann trotzdem woanders drin). Und ich
> kann es nie vollständig updaten (bis auf den "lokalen" Teil), weil immer
> irgendwelche externals nicht tun und SVN beim ersten Fehler abbricht. :(

ja, das ist ein großes Problem, ich kämpfe auch seit Wochen mit dem
SVN, aber es ist mir noch nie gelungen, alles auf einen Rutsch
komplett zu updaten. Neben den externals ist auch dieser Fehler
häufig:

Server sent unexpected return value (405 Method Not Allowed) in response to
PROPFIND request for '/rails_plugins/daemon_generator/trunk/generators/daemon'

weiss jemand, was man dagegen machen kann?

Martin