[Talk-de] is_in-Vereinheitlichung (war "Bulk changes")

Franz Stockerl f.stockerl at t-online.de
So Nov 9 16:48:21 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:

> Meines Wissens nicht.
> Frage ihn doch mal direkt an. (Er wird hier vermutlich nicht mitlesen.)
>
> -jha-

Entweder war es hier oder im Forum, wo es um die Karten von Radomir
schon einmal ging.
Demnach soll er eine "persönliche oder spezielle Lizenz" von cGPSmapper
( www.cgpsmapper.com ) haben.
Kostet 2.800 USD (in Zeiten des starken Euro ein Schnäppchen ;-) ).
Auf meinem eTREX Legend HCx hat das Routing mit der Deutschland-Karte
funktioniert.

gruss

geo-francis