[Talk-de] L�cken zwischen Kacheln in Mapsource/Qlandkarte

Holger Issle Holger at Issle.de
Mo Nov 10 05:54:34 UTC 2008

Moin,

On Sun, 09 Nov 2008 22:37:04 +0100, Moritz wrote:

>D.h. es ist zwar in Mapsource sehr detalliert zu sehen, aber die nächste
>wähbare Kachel ist östlich oder westlich von Berlin. Somit gehe ich
>davon aus, dass nur diese Kacheln auf meinen Garmin übertragen werden
>kann und Berlin nicht.

??? So ganz versteh ich ja nicht was Du willst, aber ich versuchs
dennoch: Du kannst in Mapsource mehrere Kacheln aktivieren, und dann
in einem Rutsch zum Garmin senden. Das geht sogar aus mehreren Karten
gleichzeitig. Wenn Du sendest, werden andere Karten am Garmin vorher
gelöscht.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de