[Talk-de] Lücken zwischen Kacheln in Mapsource/Qlandkarte

Mo Nov 10 09:05:00 UTC 2008

Morgen Holger,

danke für die Antwort. Ich bin der Mapsource-Bedienung durchaus mächtig
;-) und auch über die Feinheiten weiß ich Bescheid

Es ist so wie Willi sagte, da sind Lücken zwischen den Kacheln.
Hier mal ein Bild davon:

http://s1b.directupload.net/file/d/1609/cf4e6j8h_png.htm

Da es so wahrscheinlich nicht funktionieren wird (ganz Deutschland via
Mapsource auf den Garmin zu bringen),  suche ich eine Lösung , mit der
der OSM-Kartensatz (das img-file) an einen bestehenden  Kartensatz (
img-file  auf dem Garmin) angehangen werden kann.

Ich habe es mit mkgmap und sendfile ausprobiert, aber die Summe der
Größe der beiden Teile war größer als die resultierende img-datei (oder
mkgmap ist einfach abgestürzt).

Grüße

Moritz