[Talk-de] Druchfahrtshöhe Brücke

Marcus Wolschon Marcus at wolschon.biz
Mo Nov 10 10:02:03 UTC 2008

Am 9. November 2008 23:19 schrieb Dominik Spies <kontakt at dspies.de>:

> Die Durchfahrtshöhe *auf einem Weg* unter *einer Brücke* lässt sich
> semantisch korrekt nur abbilden, wenn beide Objekte verknüpft werden.

Viel Spaß dabei dann künftig jede in der Durchfahrtshöhe begrenzte
Straße mit den (diese Höhenbegrenzung auslösenden) Bäumen der
Allee, tief fliegenden Ski-Springern und sonstigem zu verbinden.
Wenn dich dieser Zusammenhang interessiert, darfst du das gerne taggen.
Uns anderen reicht es zu wissen "auf dieser Straße darf nur ein maximal
N Meter hohes Fahrzeug fahren" ohne das "...weil hinter der Kurve eine Brücke
mit N Meter in der rechten und N-0.2 Metern in der linken Fahrspur kommt".

Marcus