[Talk-de] OSM soll noch 2008 ganz Deutschland umfassen?

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Nov 10 15:59:01 UTC 2008

Chris66 schrieb:
> Hi,
> GPS Gerät kann man bei der GeoFabrik leihen, Digicam und
> Tonbandgerät sind heutzutage doch in fast jedem Handy eingebaut. ;-)

Wie Sven ja schon sagte: Die Geräte sind nur für Mapping-Partys gedacht.
Und ein Handy, wie Du es beschreibst, habe ich leider oder besser gott
sei Dank nicht. Bei den meisten Geräten heutzutage ist Telefonieren ja
nur noch eine Sonderfunktion und nicht mehr hauptbestandteil :(.

Ich habe zwar ein PNA, allerdings keine gute Software dafür.