[Talk-de] einheitliche Darstellung von Autobahn-Zubringern (einfache Form)

Mario Salvini salvini at t-online.de
Di Nov 11 06:41:04 UTC 2008

Garry schrieb:

> Nein, genau da wo bei der Abfahrt von der Hauptfahrbahn mit der
> durchgezogene Linie abgetrennt wird.
> bzw. die Auffahrt das erste mal die Hauptbahn ohne durchgezogene Linie
> berührt.
> Beschleunigungsspuren kann man später noch nachrüsten.
>
> Garry

ich mache es genau umgekehrt. ich zeichne die Beschleunigungsstreifen
voll mit beim Link mit ein. Dann läuft der Link zwar vorerst ein paar
Meter parallel zur Autbahnhauptspur, aber darauf aufgebaut kann man
später immer noch die richtigen Schlüsse ziehen und z.B. mit
lane-Relations optimal korrigieren. Wenigstens sind dann aber jetzt
schonmal die nötigen Eckdaten in der DB erfasst.

--
 Mario