[Talk-de] Postleitzahlengebiete

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Nov 11 13:24:48 UTC 2008

On Tue, Nov 11, 2008 at 10:55:58AM +0100, Jan Tappenbeck wrote:
> Moin !
>
> Kann mir einer sagen woher Ihr die Begrenzungen von
> Postleitzahlengebiete habt ???

Ich habe gerade festgestellt das es anscheinend ueberschneidungen in den
numerischen postalcodes mit Tschechien gibt - So wird 26901 von Rastdorf
bis Tschechien gezogen - ist jetzt die loesung da ueberall addr:country=
dranzunageln? Das sind jetzt irgendwie reichlich nodes und irgendwie ist
die ganze country nummer waere schon echt eine menge zusaetzliche daten.

Ich bin ja stumpf - das koennte man ja relativ easy ueber einen bot
erledigen - aber muss das sein?

Flo