[Talk-de] Druchfahrtshöhe Brücke => pgRouting

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Di Nov 11 14:22:45 UTC 2008

Natürlich ist es bei pgRouting nicht wirklich sinnvoll, immer alle ways =
edges*x zu laden. Wenn man hier eine großzügige BoundigBox verwendet, oder
sogar jeweils rund um Anfangs/Endknoten und dazwischen nur Straßen hoher
Priorität, so saust das Ding ganz schön.
Wenn die Ausgangstabellen auch noch gut indiziert sind und keine unnötigen
Felder enthalten ist eine Route in Sekundebruchteilen gerechnet und das
trotz des Datenladens. Durch das immer neue Datenladen kann man natürlich
dynamische oder sehr vielfältige Punkte gut mit reinbringen.

... aber die Experimente laufen noch ... allerdings für logistische Zwecke

lG von der Mazzesinsel

Wolfgang