[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Do Nov 13 17:45:13 UTC 2008

On 11/13/2008 05:43 PM, Florian Schweikert wrote:
> Am 13. November 2008 17:28 schrieb Sven Geggus<lists at fuchsschwanzdomain.de>

> Bei mir gehts auf mehreren Rechnern mit Ubuntu 8.10 unf FF3.0 bestens.

Ebenfalls keine Probleme (abgesehen davon, dass der .org Server vor
kurzem wohl down war) unter 8.10, allerdings mit Firefox 3.1 Nightly.
OSB hatte in einer Nightly Version glaub ich mal ein paar Probleme, aber
da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob da nicht wieder mal zu viel
Traffic war, und deshalb abgedreht wurde.

Norbert