[Talk-de] Maxspeed Karte Update ?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Nov 13 17:47:27 UTC 2008

On Thu, Nov 13, 2008 at 06:43:21PM +0100, Tobias Wendorff wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Maxspeed Karte Update ?
>
> Hallo Stefan,

> läuft Kosmos nicht unter WINE? :-)

Ich hatte Jochen vorgeschlagen mit den "very sofisticated" tools die er
in seinem inspektor hat das in etwa so zu bauen. Im addressinspektor
wird ja der strassenverlauf nachgezeichnet.  Damit koennte man das
aequivalent bauen.

Haette den vorteil das die infrastruktur schon da ist (also auch der
update) und eben nicht so viele daten hin und hergeschickt werden
muessen (overlay des browsers anstatt transparent png).

Ich mappe normalerweise schon auch gewissenhaft maxspeeds allerdings bin
ich eben hintenueber geschlagen welche loecher ich da doch gebaut habe ...

Flo