[Talk-de] Maxspeed Karte Update ?

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Fr Nov 14 13:54:15 UTC 2008

Hallo Wolfgang,

meine maxspeed-Karte hat transparenten Hintergrund und wird über die
vorhandenen tiles at home-Kacheln gelegt!
Ich rendere momentan einen Bereich von E005-E015 und N35-N55. Da ist
Österreich fast vollständig mit d'rin (ok Wien fehlt - ich werde es mir
merken!)
Momentan übertrage ich gerade die Daten bis zur Zoomstufe 13 auf den
Server. Level 14 wird noch gerendert.

Gruß,
Stefan