[Talk-de] Elemente aus Relationen austauschen

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Fr Nov 14 21:17:25 UTC 2008

> Gibt es etwas beim Löschen zu beachten ???
>
> Oder einfach weg damit ??

Grundsätzlich gern einfach weg damit.
Ich habe grad allerdings die Kreise um Luebeck (also Stormarn,
Herzogtum-Lauenburg und Ostholstein) in Relationen gepackt bzw. die
vorhandenen Relationen korrigiert. Luebeck ebenso und ich habe als
Notbehelf ueberall die Kuestenlinie als Kreisgrenze genommen damit es
erstmal geschlossene Kreise gibt. Es wäre nett wenn Du darauf achtest
ggf. die anderen drei Relationen bzw. die dazugehörigen Ways auch
anzupassen, damit die angrenzenden Kreise auch korrekt sind.

Aber...da ich nicht wirklich eine Ahnung habe was Du tun willst hau
einfach rein und verstehe dies als Anmerkung, dass ich da grad dran
rumgewerkelt habe allerdings ohne genauere Kenntnisse.

Gruß,
Lars