[Talk-de] SRTM-Daten als Höhenlinien im OSM-Form at

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Sa Nov 15 11:26:59 UTC 2008

Re: [Talk-de] SRTM-Daten als Höhenlinien im OSM-Form at
http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg27187.html

In der Cyclemap ist es dankenswerter Weise schon drin.

> Ansonsten interessiert es vermutlich jeden, der mit dem Garmin auf dem
> Rad unterwegs ist.

Ich bin mit Auto und zu Fuß unterwegs und mich ich hätte die Höhenlinien sehr sehr gern auf meinem Garmin dabei, wenn ich durch den Wald und auf Burgen und Burgwällen rumkrauche.

Das wäre auch ein großes Plus gegenüber dem sogenannten bekanntesten Mitbewerber, wenn sie - gern auch nur schwach oder ausschaltbar - unter der normalen Straßenkarte und nicht nur unter Cyclemap  liegen würden. Dann sieht es schon langsam wie eine richtige Karte aus ;-)).

Viele Grüße
Roman
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger