[Talk-de] Osmarender Bug

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Nov 16 10:50:16 UTC 2008

On Sun, Nov 16, 2008 at 10:40:08AM +0100, BroadwayLamb wrote:
> Ein Beispiel mit beiden Varianten (...zig weitere im gesamten
> Stadtgebiet)
> http://www.openstreetmap.org/?lat=51.55244&lon=7.07626&zoom=17&layers=0B00FTTT
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=51.55244&lon=7.07626&zoom=17&layers=0B00FTTT>
>
> Unten fehlt der Kinokomplex - das Gebäude gibt es schon seit Monaten. In
> der Mitte die "völlig wirren" Parkplatzwege am Sportparadies. An die
> fehlenden vertikalen Streifen hatte ich mich ja schon gewöhnt, da sieht
> man den Fehler ja wenigstens sofort ;)

Hmmm - das ist in der tat seltsam - es fehlt das Gebaeude und die
straßen oberhalb sind verknotet wie nicht in den daten ... Einzusehen
ist das nicht ...

Ich haette jetzt als erstes auf irgendwelche layer geschichten getippt
so das das gebaeude hinter irgendetwas anderem ist aber das scheint es
nicht. Und die Straßen erklaert das auch nicht.

Ich wuerde es rerendern lassen und das beste hoffen ...

Flo