[Talk-de] Osmarender Bug

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
So Nov 16 09:40:08 UTC 2008

Ein Beispiel mit beiden Varianten (...zig weitere im gesamten
Stadtgebiet)
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.55244&lon=7.07626&zoom=17&layers=0B00FTTT
<http://www.openstreetmap.org/?lat=51.55244&lon=7.07626&zoom=17&layers=0B00FTTT>

Unten fehlt der Kinokomplex - das Gebäude gibt es schon seit Monaten. In
der Mitte die "völlig wirren" Parkplatzwege am Sportparadies. An die
fehlenden vertikalen Streifen hatte ich mich ja schon gewöhnt, da sieht
man den Fehler ja wenigstens sofort ;)

Gruß
Chris