[Talk-de] Abgleich mit Straßenverzeichnis der Kommune

Nico Gulden cilugnedon at gmx.de
Mo Nov 17 08:28:51 UTC 2008

Hallo Sven,

> Ich habe soeben mal mein Script ins SVN eingescheckt (ACHTUNG: übelster Perl
> Code),  ich mache Dir gerne einen Abgleich, mit den OSM Daten (sofern du eine
> Genehmigung hast, das wir das tun dürfen). Schau einfach auf:

Danke. Das Straßenverzeichnis ist online [1] und wir dürfen es für das
Projekt verwenden. Ich schicke es dir die nächsten Tage mit den
entsprechenden Angaben.

[1] -
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Herrenberg/Straßenverzeichnis

Gruß,
Nico

--
Nico Gulden
E-Mail: cilugnedon at gmx.de || Jabber: cilugnedon at jabber.org
1024D/B94B8FCB BBC1 D649 BBA7 C1E4 97BC 30F3 FF4C E2F1 B94B 8FCB

Chuck Norris drinks napalm to quell his heartburn.