[Talk-de] Datenimport Kreisgrenzen von infasGEOdaten

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Nov 17 14:39:39 UTC 2008

On Mon, Nov 17, 2008 at 03:14:13PM +0100, John07 wrote:
> Ich finde das klingt sehr gut. Ihr kündigt es an, die alten Daten
> bleiben übergangsweise da... Also imho so, wie ein Import ablaufen
> sollte. Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, ich freue mich, dass es
> neue gute Daten gibt und dass infasGEOdaten doch noch etwas beiträgt :-)
> Bitte noch ins offizielle OSM-Forum schreiben, da lesen auch sehr viele
> mit. In anderen Foren kann ich es, wenn gewünscht, auch noch ankündigen.

Bin selber in dem Forum nicht aktiv. Willst Du das vielleicht da
weitergeben? Eine möglichst weite Verbreitung wäre auf jeden Fall prima.

Ich hab jetzt auch eine Wiki-Seite dazu angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Kreisgrenzen_Deutschland_2005

Dort können wir den Ablauf dann dokumentieren und Probleme darstellen
usw.

Jochen