[Talk-de] JOSM schraffiert

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Nov 18 08:57:29 UTC 2008

Hallo Frederik,

ich habe jetzt 1082 installiert
(gibt es in JOSM eigentlich irgendwo einen "update"-Link?)

bei mir stellt sich das so dar:

> es sollte die Vereinigungsmenge les- und bearbeitbar sein.

Ja, das wäre irgendwie sinnig...
Wie gesagt: bei mir nur *kleinste gemeinsame Schnittmenge*

> Transparenz-Patch eingespielt

Ja, eine stark transparente Flächenfarbe für "ausserhalb" fände ich
besser als den bisherigen gelben Rahmen.
Aber die Linien in einem Editor mit dem vorwigend Linien bearbeitet
werden sind verwirrend und störend.
Bei mir ist immer noch alles schraffiert...

Gruss, Markus