[Talk-de] JOSM schraffiert

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Nov 18 07:52:30 UTC 2008

Hallo,

Markus wrote:
> Also bei mir stellt sich das so dar:
> - alles ausserhalb des ehemals gelben Rahmens ist unles-/unbearbeitbar

Unbearbeitbar soll es ja auch sein.

> - bei aneinandergrenzenden/überlappenden Bereichen ist nur noch die
> *kleinste gemeinsame Schnittmenge* les-/bearbeitbar

Das ist aber seltsam, es sollte nicht die Schnitt-, sondern die
Vereinigungsmenge les- und bearbeitbar sein. Tut bei mir auch. Hat
jemand anders das gleiche Problem?

Ich habe mit Version 1082 einige Aenderungen vorgenommen und auch den
Transparenz-Patch eingespielt, lad mal die neueste herunter und probier
es aus!

Bye
Frederik