[Talk-de] Nutzeraktivität als Grafik

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Di Nov 18 22:01:50 UTC 2008

Hallo zusammen,
ich mache gerade meine ersten Schritte mit den OSM-Daten, das erste Ergebnis
ist eine Darstellung, auf wieviel Schultern sich das Mapping in verschiedenen
Gegenden Deutschlands verteilt (Index: Wieviele User tragen mindestens die
Hälfte der Nodes in einem Quadranten bei).

<http://derwisch.wikidot.com/blog:osmusers>

Die verlinkte SVG-Grafik lässt sich leider nicht auf Wiki.osm hochladen,
und auch hier ist es so, dass sie sich nicht direkt anzeigen, sondern nur
runterladen lässt.

Schönen Gruß

Johannes