[Talk-de] Nutzeraktivität als Grafik

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Di Nov 18 22:25:56 UTC 2008

Johannes Huesing wrote on http://derwisch.wikidot.com/blog:osmusers:
> I set up a graphic that divides Germany into 100 km^2 squares, counts
 > the number of nodes and colours the dots (of size dependent on the
 > number of nodes found here) according to the number of users that
 > contributed at least 50 per cent to the nodes in this square.

Also irgendwie hab ich das Gefühl, ich versteh da was nicht oder du hast
einen Fehler in dem Text. Sollte das "mehr als 5 (fünf) Prozent" heißen?
Wenn ich dich richtig versteh, dann könnte hier nämlich immer nur exakt
ein User mehr als 50% beigetragen haben und selbst das ist mehr als
fraglich.

Also bin ich übermüdet, verwirrt oder ich steh einfach nur auf der
Leitung, oder bei der Erklärung passt was nicht.

Norbert