[Talk-de] Expire tag für Event-Mapping?

Ulf Möller usenet at ulfm.de
Di Nov 18 23:05:33 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> Ich denke wir brächten dringend einen generischen Tag, der das
> rendering in der normalen Karte für solche Dinge unterdrückt bzw.
> besser noch einen "expire" Tag oder sowas, der das redering nach
> einem bestimmten Datum abschaltet.

Was spricht dagegen, die nicht mehr vorhandenen Dinge aus der Karte zu
löschen? Spätestens wenn dort etwas anderes aufgebaut wird, stören die
veralteten Daten.

Während des Oktoberfests waren auch die Festzelte auf der OSM-Karte
verzeichnet. Inzwischen ist die Theresienwüste wieder aufgeräumt:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.13201&lon=11.54922&zoom=15&layers=B000FTF