[Talk-de] Expire tag für Event-Mapping?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Nov 18 23:31:10 UTC 2008

Moin,

> Während des Oktoberfests waren auch die Festzelte auf der OSM-Karte
> verzeichnet. Inzwischen ist die Theresienwüste wieder aufgeräumt:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.13201&lon=11.54922&zoom=15&layers=B000
>FTF

finde ich nicht optimal, weil dann jedes Jahr die Daten komplett neu erfasst
werden müssten. Im Zweifelsfalle hat man also jedes Jahr wieder ein
unvollständiges Mapping, statt dasjenige des Vorjahres weiter verfeinern zu
können.

Man kann allerdings Argumente für und gegen das Vorhalten dieser Daten in der
zentralen Datenbank finden. Was wir im Moment nicht können, ist zu bestimmten
Zeiten die Daten A, zu anderen Zeiten die Daten B usw. in der Datenbank zu
haben.

Ich hätte gesagt wir mappen erstmal und lösen die Probleme dann, wenn sie akut
werden.

Gruß,

ce