[Talk-de] SRTM-Daten als Höhenlinien im OSM-Format

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Mi Nov 19 23:12:02 UTC 2008

Am Mittwoch 19 November 2008 schrieb Christoph Eckert:

> äh, es ging ja genau darum, wo ich die 61GB im Web parken kann. Falls Du
> also zufällig irgendwo ein wenig Wespace hättest...

Frag mal bei ibiblio.org nach - die sind für sowas eigentlich gerüstet und für
alles was mit freien lizenzen zu tun hat immer zu haben.

Wir ham da mal 2 dvd-images mit creativecommonskram geparkt.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de

http://waldbesetzung.blogsport.de/ Waldbesetzung gegen Flughafenausbau